E M O B O Y S
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Jenna
( -/- )
30.6.07 18:27
shadz? ich mag dir wat sagen ne? also wegn das was du gesagt hast mausi? Ja ich hdagdl x) achja du bist die geilste Freundin wa xD ehm ich weiß zwar net wann du wieder gras hast aber sag mir bescheid wennde Ott hast ^^ DANKE Shadzi ^^
PS: bestell deinen Schadz mal schöne grüße von mir mir sagt der ja nix mehr xD



mela
( -/- )
14.4.07 16:21
Bebii <3 guck mal hab ich 4u gemacht
Wir sehen, Einsam
wir fühlen, &
verstehen, verloren
genau wie ihr. unsichtbar geboren
Wir lachen Beim ersten Schrei
& erfroren
weinen Vergessene Kinder
wollen leben, Name unbekannt
genau wie ihr. Endloss wegerannt
. Aus der Welt verbannt
. Vergessene Kinder



snoopi
( Email )
14.4.07 15:33



A
( -/- )
2.3.07 14:59
sweeetyyy hab neuen spitzn amen ^^ sagt lei heut zu mir lili xDDDD ab jetzt nur no lili nehnen



thomas
( / Website )
9.2.07 20:08
Bist du in der realschule müllheim ? wenn yahh cool -.-'



 [eine Seite weiter]